Ginny 2023/24

Da unsere Mitglieder aus den letzten Saisons einige Erfahrungen sammeln konnten, war es möglich Ginny innerhalb eines Jahres zu bauen. Die größte Neuerung im Vergleich zum Vorgänger ist das Aeropackage.
Zum ersten mal in der Geschichte des Vereins geht der LA eRacing e.V. damit an den Start.

Im August 2023 nahmen wir an drei Formula Student-Events teil: Czech Republic, Germany und Alpe Adria.

In Tschechien hatten wir ein paar Accumulator Herausforderungen, während wir in den kaufmännischen Events Punkte sammelten. In Deutschland meisterten wir das Akkumulator Scrutineering, erreichten Punkte im Businessplan und im Cost Event, hatten jedoch Zeitprobleme im Hochvolt Scrutineering die wir in Kroatien mit Leichtigkeit bewältigen konnten. Dort auf der Rimac Teststrecke absolvierten wir erfolgreich alle Tests und erreichten sogar eine stolze Autocross Zeit.

Trotz all dieser Herausforderungen sind wir mehr als beindruckt von der Leistung unseres gesamten Teams und danken unseren Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.

Let's keep racing!
We electrify you.

Technische Daten

Doppelquerlenker vorne/hinten
1550 mm
1200 mm / 1200 mm
50/50
Niederquerschnittsreifen 205/470R13
7,0“ x 13“ Aluminium
Stahl-Gitterrohrrahmen
Laserschneiden und WIG/MAG Schweißen
Präzisionsstahlrohre
Faserverstärkter Kunststoff
Permanenterregter Synchronmotor als Radnabenmotor
2
2 x 35 kW
21 Nm
Wasserkühlung
Planetengetriebe 14,6 : 1
Li-Ion
5,4 kWh
ETAS Steuergerät

Weitere Fahrzeuge

nach oben
×