News + Events

Ausstattung mit neuer Vereinskleidung

Neue Polos für unsere Jungs und Mädels – Im Rahmen der Corporate Identity unseres Teams und des Brandings unserer großzügigen Sponsoren und Partner ist die Vereinskleidung ein Must-Have. So gab es auch in diesem Jahr neue Outfits für alle eRacer. Unser Dank gilt der Firma Antholzer für die kooperative Zusammenarbeit und den Druck der gelungenen Polos sowie Edeka Westerfeld für die tatkräftige Unterstützung bei unserer Neuanschaffung.

Übrigens: Ein paar Polos sind noch übrig und natürlich für engagierte und motivierte Neumitglieder bestimmt. Solltest du also Interesse an unserer Vereinsphilosophie haben und an der HAW Landshut studieren, dann schau doch einfach gerne nach Absprache per DM in unseren Social-Media Kanälen im Büro oder in der Werkstatt vorbei und lerne unser Team kennen.

Mitglieder-Vollversammlung 2021

Einer der Höhepunkte im Vereinsleben bei LA eRacing - Mal wieder stand die Mitgliedervollversammlung in diesem Jahr unter dem Motto: Kennenlernen und Wiedersehen. Aufgrund der weiter anhaltenden pandemiebedingten Situation bat diese alljährliche Veranstaltung Neumitgliedern die Chance den erweiterten Kreis der Vereinsaktiven kennenzulernen. Ganz im Sinne der Digitalisierung fand die MVV 2021 sowohl in Präsenz als auch online statt. Wir gratulieren dem Vorstandsvorsitzenden Kevin Kufner zur unangefochtenen Wiederwahl. Auf den neu besetzen Posten des kaufmännischen und technischen Vorstands finden sich mit Philipp Lindner und Konstantin Raab zwei neue Gesichter. Allen Vorständen, Teamleitern und Mitgliedern wünschen wir weiterhin wohlverdiente Ferien und einen guten Start ins neue Wintersemester.

Creo Kurs und Absolventenball

Diesen Samstag fanden gleich zwei bedeutsame Veranstaltungen statt. Unter dem Motto "von Mitgliedern für Mitglieder", fand für alle Neueinsteiger ein Konstruktionskurs für Creo Parametric statt. Ein weiterer Kurs wurde am Samstag den 23.11 angeboten. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen erfahrenen Mitgliedern, die diesen Kurs ermöglicht haben und weiterhin ermöglichen.

Abends halfen einige motivierte Mitglieder bei unserer Weinbar am diesjährigen Absolventenball aus. Danke für euere Mitarbeit, ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesem Engagement auch eine erfolgreiche Saison absolvieren werden.

nach oben
×