CATHY

Unser erster Rennwagen mit einem Vollmonoque. Mit einem dritten Platz in der "Efficiency" bei der Formula Student Italy und vielen weiteren tollen Platzierungen, waren wir mit Cathy erfolgreich auf den Rennstrecken in Europa unterwegs.

TECHNISCHE DATEN

Doppelquerlenker vorne/hinten
1600 mm
1200 mm / 1200 mm
50/50
20,5“ x 7,0“ - 13“
7,0“ x 13“ Aluminium
Hydraulisches Scheibenbremssystem vorne und hinten
75 / 25 (bei 2g)
Variabel über Bremsschlauchventil
2 (H-Aufteilung)
Motorsport-ABS
Progressive Lenkung
108% Ackermann Lenkung
Monocoque
Vakuuminfusionsverfahren
Kohlefaserverstärkter Kunstoff
Selbsttragende Außenstruktur
Feste Sitz-, Lenkrad- und Pedalerieposition
Individuelle Sitzeinlage
CFK-Schalenbauweise
Programmierbares Display im Lenkrad
Permanenterregter Synchronmotor
2
2 x 20 kW
2 x 40,8 kW
Wasserkühlung
Planetengetriebe 8:1
Torque Vectoring (Elektronisches Sperrdifferential)
Li-Ion
85 kW
5,7 kWh
600 V DC
40 kW je Umrichter
2
Rapid Prototyping Steuergerät
2 x CAN Bus / 1 x Ethernet
Diagnose und Datenlogger

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